fsv-header

Nächstes Spiel Erste

So, 28. Okt. 2018 15.00
SG Lenkersheim / Bad Windsheim
LEN BW
-:- Fr.Schillingsfürst 2
Schill

Nächstes Spiel Zweite

So, 28. Okt. 2018 13.00
SG Lenkersheim / Bad Windsheim II
LEN BW II
-:- TSV Langenzenn II
LNZ

Vergangene Saisons

TSV Marktbergel AH - FSV Lenkersheim AH

Andreas Friedl 2010

AH unterliegt Bergel im Auftaktspiel
Andreas Friedl trifft zum zwischenzeitlichen Ausgleich
Lenkersheim. (wh/06.05.2017) - Die FSV-Senioren gerieten gleich zu Beginn in Rückstand, konnten sich aber stabilisieren und Andi Friedl (Bild) gelang nach Flanke von Hermann Schäff der Ausgleich.

Bergels Antwort ließ nicht lange auf sich warten, nach schöner Einzelleistung ging die Heimelf erneut in Führung. Dannach war die Partie offen, die Lenkersheimer hatten mehrmals die Gelegenheit zum 2:2, jedoch ohne Erfolg. Nach dem Seitenwechsel baute der TSV nach einem diskussionswürdigen Handelfmeter die Führung auf 3:1 aus und hatte auch durch die sich bietenden Räume mehr Spielanteile. Lenkersheim gab sich nicht geschlagen und kam noch zu einigen Chancen, konnte die Partie aber nicht mehr drehen.



TSV Marktbergel AH - FSV Lenkersheim AH   3:1 (2:1)


Tore: 1:0 Thomas Keil (5.), 1:1 Andreas Friedl (20.), 2:1 (25.), 3:1 Thomas Keil (Handelfmeter, 55.)

FSV Lenkersheim: Sa. Deeg (T), S. Müller, D. Hufnagel, W. Hujer, D. Müller, St. Deeg, Lederer, Schäff, Sahin, R. Hufnagel, A. Friedl
Einwechslungen: W. Koch, G. Hujer  


Bes. Vorkommnisse: -

Gelbe Karten: -
Gelb-Rot: -