fsv-header

Nächstes Spiel Erste

Sa, 16. Mär. 2019 15.30
TSG Geslau - Buch a.W II
GESBU
-:- SG Lenkersheim / Bad Windsheim
LEN BW

Nächstes Spiel Zweite

So, 17. Mär. 2019 13.00
SG FC Schauerheim II /​SC Dietersheim II
DIE SCH
-:- SG Lenkersheim / Bad Windsheim II
LEN BW II

Vergangene Saisons

Weihnachtsfeier 2018

Weihnacht2018

FSV Lenkersheim AH - SSV Egenhausen AH

Christopher Werlein 2016

AH spielt 2:2 Remis gegen Egenhausen
Doppelpacker Werlein
Lenkersheim. (wh/23.06.2017) - Die Lenkersheimer Senioren um Coach Raymond Hufnagel trennten sich gegen die Altersgenossen aus dem Zenngrund Unentschieden.

Im ersten Spielabschnitt hatte die Heimelf kaum Zugriff auf die Partie. Die Egenhäuser waren klar besser und der FSV konnte sich bei Keeper Daniel Deeg, der neben seinem Bruder Stephan positiv auffiel, bedanken, daß der SSV nur mit einem Tor in Führung lag. Nach dem Seitenwechsel lief es dann besser für den FSV und Christopher Werlein (siehe Bild) brachte sein Team mit einem Doppelpack mit 2:1 in Front. Erst überwand er den Gästetorwart mit einem Heber nach Zuspiel von Dieter Müller, beim  zweiten Treffer netzte er per Direktabnahme aus 8 Metern nach Flanke von Hermann Schäff ein. Für den Schlusspunkt sorgten wieder die Gäste mit dem leistungsgerechten 2:2.



FSV Lenkersheim AH - SSV Egenhausen AH     2:2 (0:1)


Tore: 0:1 (30.), 1:1 Christopher Werlein (55.), 2:1 Christopher Werlein (63.), 2:2 (67.)

FSV Lenkersheim: D. Deeg (T), Lederer, W. Hujer, D. Hufnagel, Schäff, G. Hujer, Schurz, S. Deeg, D. Müller, R. Hufnagel, Werlein
Einwechslungen: A. Friedl

Bes. Vorkommnisse: -

Gelbe Karten: -
Gelb-Rot: -  
Schiedsrichter: Willi Zill (FSV Lenkersheim)