fsv-header

Nächstes Spiel Erste

So, 28. Okt. 2018 15.00
SG Lenkersheim / Bad Windsheim
LEN BW
-:- Fr.Schillingsfürst 2
Schill

Nächstes Spiel Zweite

So, 28. Okt. 2018 13.00
SG Lenkersheim / Bad Windsheim II
LEN BW II
-:- TSV Langenzenn II
LNZ

Vergangene Saisons

SV Ickelheim AH - FSV Lenkersheim AH

Stefan medIckelheimer AH dreht Kerwamatch
FSV zur Pause noch vorne - Herr und Schäff treffen
Ickelheim. (wh/15.10.2016) - Knapp mussten sich die FSV-Senioren auf dem SV-Sportgelände den Kollegen aus Ickelheim geschlagen geben.

Das Kirchweihspiel war lange Zeit ausgeglichen, erst in den letzten 20 Minuten konnte die Heimelf noch zulegen und die Partie drehen. Bei den Lenkersheimern half der Ex-FSVler Heiko Wild aus und belebte das Offensivspiel.

Ickelheim begann offensiv und torgefährlich, doch FSV-Keeper Daniel Deeg war auf dem Posten. Die Hufnagel-Truppe kam besser in die Partie und nach einer knappen halben Stunde tankte sich Stefan Herr (Bild) am Ickelheimer Strafraum durch und traf zur Führung. Die SV-Antwort ließ nicht lange auf sich warten, nach 32 Minuten erzielte Dieter Krebelder per Fernschuss den Ausgleich. Noch vor der Pause gelang Hermann Schäff mit einem Linksschuss unter die Latte die erneute Führung für den Gast. Nach dem Seitenwechsel war die Partie zunächst ausgeglichen, doch mit zunehmender Spieldauer baute Ickelheim mehr Druck auf. Nach einer Stunde gelang Thomas Kraus mit einem 20-Meter Schuss der Ausgleich und kurz vor Spielende beendete SV-Spielertrainer Florian Schöpf seinen Slalomlauf durch die Lenkersheimer Hintermannschaft mit dem entscheidenden 3:2.



SV Ickelheim AH - FSV Lenkersheim AH    3:2 (1:2)


Tore: 0:1 Stefan Herr (26.), 1:1 Dieter Krebelder (32.), 1:2 Hermann Schäff (38.), 2:2 Thomas Kraus (60.), 3:2 Florian Schöpf (76.)

FSV Lenkersheim: D. Deeg (T), Löblein, S. Müller, Herr, Schurz, Feindert, Koch, Schäff, D. Hufnagel, D. Müller, Wild
Einwechslungen: G. Hujer, R. Hufnagel


Bes. Vorkommnisse: -

Gelbe Karten: -
Gelb-Rot: -  
Schiedsrichter: Jürgen Hahn (SSV Egenhausen)



FSV Ickelheim