fsv-header

Wiederaufnahme des eingeschränkten Trainingsbetriebs

Trainingswiederaufnahme10 1Wiederaufnahme des eingeschränkten Trainingsbetriebs
Die Erste und Zweite hat das Training wieder aufgenommen.
Am Freitag, 19.06.2020 bat Coach Wolf nach 3 Monaten Pause seine Mannen wieder auf den Platz.

Um es mit den Worten unseres Coach Wolf zu sagen: "...ja, es war wieder ein gutes Gefühl gemeinsam auf dem Platz zu "stehen"". Besser kann man es auch gar nicht ausdrücken, auch wenn keiner weiß, wie und wann es mit der Runde weiter geht, war es doch extrem wichtig, dass der Verein diesen Schritt gegangen ist.
Bis auf weiteres wird jeden Freitag unter Einhaltung der behördlichen Vorgaben und des erstellten Hygiene- und Sicherheitskonzeptes traininert.

Fotoalbum

Trainingswiederaufnahme05

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Nächstes Spiel Erste

Nächstes Spiel Zweite