SV Ergersheim - FSV Lenkersheim

Volkmar Wolf 2014

Punktspielauftakt nach 10 Monaten Pause
Am Sonntag endet die lange Wartezeit auf das erste Punktspiel in diesem Jahr, in der A-Klasse und B-Klasse wird die Saison 2019/2020 weitergeführt. Das letzte Punktspiel fand Mitte November 2019 statt!

Für die an Platz 4 geführte erste Mannschaft ist mit 2 Punkten Abstand zum Relegationsplatz und 6 Punkten Abstand zum Tabellenführer noch alles offen. Seit dem Amtsantritt von Coach Volkmar Wolf haben sich die FSVler stetig hochgearbeitet und die letzten vier Partien gewonnen.

Zum Auftakt geht es für die beiden Mannschaften der Gelb-Schwarzen Bomber direkt nach Ergersheim zum Derby.
Die FSV Verantwortlichen haben nicht vergessen, dass der SVE in der Hinrunde die drei Punkte aus dem Pappelstadion mitgenommen hat.
„Das Selbstbewusstsein muss wieder rein in die Köpfe“, so der FSV Coach!

Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen, ob positiv oder negativ, sind zum Anpfiff in Ergersheim (Platz 8) nur noch Makulatur.
Personell gibt es zwar noch das eine oder andere Fragezeichen, der Kader wird dennoch gut besetzt sein.

Auch die zweite Mannschaft unter der Führung von Stefan Löblein ist bereit für den "Neuannfang" der Runde. Personell ist man aktuell generell gut aufgstellt.

A-Klasse
SV Ergersheim I - FSV Lenkersheim I