SG Dietersheim Schauerheim - FSV Lenkersheim

Volkmar Wolf 2016

Bittere Pille für die Erste
Im ersten Spiel unter Coach Wolf keine Besserung
Lenkersheim. (webdepp/23.09.2019) - Der FSV Lenkersheim verspielt eine 0:2 Pausenführung und verliert schließlich noch mit 5:2.

Die Gäste um den neuen, alten Trainer Volkmar Wolf (Foto) brauchten gut zehn Minuten um das Spiel an sich zu reißen. Gefällige Aktionen und mehr Ballbesitz zeigten noch keine Wirkung. In der 20. Minute zahlte sich dann doch eine gefällige Kombination über Flory, Krahmer und schließlich Werlein mit den Torerfolg aus. Nur zwei Minuten später netzte Nico Thürauf zum 0:2 ein. In der 26. Minute gab der Gastgeber den ersten Warnschuss ab. Bis zur Halbzeit hätte der überlegene Gast das Ergebnis noch höher schrauben können.
Die 2.Spielhälfte war gerademal drei Minuten alt, da setzte Nico Thürauf das Spielgerät an den Pfosten. Nur zwei Minuten später hätte Christopher Werlein die Führung ausbauen können. Fast im Gegenzug erzielten die Gastgeber nur eine Minute später den Anschlusstreffer. In der 57. Minute hätten die Gäste den zwei Tore Abstand wieder herstellen können, Nico Thürauf vergab aber leider eine Großchance. Zwischen der 62. und 85. Minute mache die Heimmannschaft aus drei Torschüssen noch drei Tore und jegliches Bemühen der Gäste verpufften. Zwischenzeitlich hatte der aufgerückte Stephan Vernile Pech bei einem Lattenkopfball.
Am Ende eine herbe Niederlage, die das ganze Ausmaß der Verunsicherung in der Mannschaft zeigte.

SG Dietersheim Schauerheim - FSV Lenkersheim     5:2 (0:2)

Tore FSV: 0:1 Werrlein (20.), 0:2 Nico Thürauf (22.)

Aufstellung: Jens Dornhöfer (TW), Stephan Vernile, Patrick Pack, Steffen Gundermann, Mathias Flory, Matthias Thürauf, Kevin Petzold, Alexander Wellmann, Andreas Krahmer, Christopher Werlein, Nico Thürauf

Einwechslungen: Lucas Röstel

Gelbe Karten FSV: -