FSV Lenkersheim II - SpVgg Thierberg

Fehmi OezcanReserve wacht zu spät auf
Lenkersheim. (wh/15.05.2015) - Nach dem 8:2 Höhenflug von Langenfeld ist die Zweite Mannschaft wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Von der ersten Halbzeit bleibt den Zuschauern vor allem eine 10-minütige Spielunterbrechung in Erinnerung, nachdem sich aus einer Rudelbildung ein Handgemenge entwickelte. Dannach verlor die Koch-Truppe etwas den Faden und Thierberg gelang praktisch mit dem Pausenpfiff die Führung.

Nach dem Seitenwechsel gelang Nick Reiner mit einer Kopfball-Bogenlampe das 2:0 für die SpVgg (50.). Auch in der Folgezeit war die Thierberger Erste aktiver und kam zu Chancen, konnte aber FSV-Keeper Daniel Deeg nicht mehr überwinden. Erst nach gut einer Stunde Spielzeit drehten die FSVler auf und hatten Möglichkeiten durch Ergin Güngör und Hans-Sebastian Thürauf. Pech hatte Fehmi Özcan (siehe Foto) kurz vor Spielende mit einem Lattenschuss.

FSV Lenkersheim II - SpVgg Thierberg      0:2 (0:1)

Tore: 0:1 Thorsten Appelt (45.), 0:2 Nick Reiner (50.)

FSV Lenkersheim: D. Deeg, Löblein (K), Hochholzer, Weller, Sa. Deeg, Akgüc, Koch, M. Sahin, Özcan, Ug. Özdil, Güngör
Eingewechselt wurden: Sözen, H. Thürauf

Gelbe Karten: Ug. Özdil, Weller - Oprea