TSV Langenfeld II - FSV Lenkersheim II

Ufuk ÖzdilReserve setzt Ausrufezeichen
Ergin Güngör mit Dreierpack - Elfmeterkiller Deeg
Lenkersheim. (wh/10.05.2015) - Nach dem A-Team letzte Woche gelang auch der Zweiten endlich das erste Erfolgserlebnis 2015.

Das der Sieg mit 8:2 so deutlich ausfiel, war so nicht zu erwarten gewesen, konstatierte Spielertrainer Werner Koch schmunzelnd nach Spielende. Allein Ergin Güngör war 3-mal erfolgreich und brachte den FSV mit den ersten beiden Toren in die richtige Spur. Dazwischen erwies sich der Lenkersheimer Keeper Daniel Deeg wieder als unüberwindbares Hindernis für gegnerische Elfmeterschützen: Sein parierter Strafstoß war bereits der fünfte in der laufenden Saison. Auch die Drangphase der Langenfelder nach dem Anschlusstreffer überstand die Gästereserve schadlos und antwortete mit schnellen Kontern, die gegen die hoch stehende Heimelf immer wieder zum Erfolg führten. Mit diesem Auswärtssieg zieht der FSV am Tabellenende wieder an Ergersheim vorbei.

TSV Langenfeld II - FSV Lenkersheim II
    2:8 (1:2)

Tore: 0:1 Ergin Güngör, 0:2 Ergin Güngör, 1:2 (Elfmeter), 1:3 Ugur Özdil, 1:4 Ufuk Özdil (siehe Bild), 1:5 Ergin Güngör, 2:5 (Elfmeter), 2:6 Werner Koch, 2:7 Simon Weller, 2:8 Mahmut Sahin

FSV Lenkersheim: D. Deeg, Sa. Deeg, Koch, M. Sahin, Löblein (K), Akgüc, Hochholzer, Weller, Ug. Özdil, Güngör, F. Özcan
Einwechslungen: Uf. Özdil

Bes. Vorkommnisse: Daniel Deeg hält Elfmeter beim Stand von 0:1 (15.)

Gelbe Karten: Akgüc
Schiedsrichter: Mario Aloisio (Bad Windsheim)