FSV-Zweite vs. FC Dachsbach/B. II.

Oezkan med2:0 Führung reichte nicht
Lenkersheim. (fl/23.11.2014) – Die FSV-Reserve mußte im Nachholspiel der B-Klasse 6, trotz einer 2:0 Führung, noch eine 2:3 Niederlage hinnehmen. Beide Lenkersheimer Treffer erzielte Özkan Özdil (s. Foto).

Bei der Heimelf merkte man das Mitwirken einiger Akteure aus der Kreisklassenelf und so konnte sie die Dachsbacher zu Beginn gut unter Druck setzen. In der 20. Spielminute erzielte Özkan Özdil folgerichtig die 1:0 Führung. FSV-Keeper Daniel Deeg hielt dann mit einigen Paraden die knappe Führung und konnte dabei sogar einen Elfmeter parieren.

In der 57. Min. konnte erneut Özdil mit einem schönen Heber auf 2:0 erhöhen. Diese Führung gab den Lenkersheimern aber keine Sicherheit und nach einem groben Abwehrschnitzer kamen die Gäste per Elfmeter zum 2:1. Das Spiel zeigte zum Ende einen offenen Schlagabtausch, beidem die Dachsbacher, die ebenfalls mit Verstärkungen ihrer ersten Mannschaft antraten, ihre sich bietenden Chancen besser nutzten.

Tore: 1:0 Özkan Özdil (20.), 2:0 Ö. Özdil (57.), 2:1 Oliver Fuchs (63.), Jonas Pickel 2:2 (73.), 2:3 Peter Holzleitner (78.).

Gelbe Karten FSV: Daniel Deeg, Mahmut Sahin und Christopher Werlein.

Gelb-Rot FSV: Stephan Deeg (88.)

FSV Lenkersheim II.: D. Deeg im Tor, M. Sahin, Hochholzer, Löblein, St. Deeg, S. Wellmann, Sa. Deeg, Scheider, Stiegler, Werlein und Ö. Özdil.

Eingewechselt wurden: Sözen, G. Hujer und Koch.

BFV-Spielinfo

Zweite-Dachsbach II. 23.11.14-1Hier war die Welt noch in Ordnung: Die Lenkersheimer führten in der 57. Spielmin. mit 2:0 Toren.

Zweite-Dachsbach II. 23.11.14-2Die Osttribüne war auch beim Spiel der Zweiten gut besucht!