TSV Obernzenn II - FSV Lenkersheim II

Hermann medReserve siegt in Obernzenn
Heimrecht getauscht
Lenkersheim. (wh/09.11.2014) - Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang dem Team um Spielertrainer Werner Koch gegen Obernzenn der zweite Saisonsieg.

Die Partie wurde aufgrund der schlechten Plattzverhältnisse kurzfristig nach Obernzenn verlegt. Hermann Schäff (siehe Foto) brachte den FSV früh in Führung und auch nach dem schnellen Ausgleich ließ sich der FSV nicht aus der Bahn werfen. Özcan Özdil (37.) und Hans-Sebastian Thürauf sieben Minuten nach dem Seitenwechsel sorgten mit ihren beiden Treffern für den verdienten Auswärtssieg.

TSV Obernzenn II - FSV Lenkersheim II     1:3 (1:2)

Tore: 0:1 Hermann Schäff (16.), 1:1 Michael Wissmeier (21.), 1:2 Özcan Özdil (37.), 1:3 Hans-Sebastian Thürauf (52.)

FSV Lenkersheim: D. Deeg, Löblein (K), Hochholzer, M. Sahin, Schäff, Özcan, Scheider, Ö. Özdil, S. Sahin, H. Thürauf, Koch
Eingewechselt wurden: S. Deeg, G. Hujer

Gelbe Karten: -