fsv-header

Nächstes Spiel Erste

So, 28. Okt. 2018 15.00
SG Lenkersheim / Bad Windsheim
LEN BW
-:- Fr.Schillingsfürst 2
Schill

Nächstes Spiel Zweite

So, 28. Okt. 2018 13.00
SG Lenkersheim / Bad Windsheim II
LEN BW II
-:- TSV Langenzenn II
LNZ

Vergangene Saisons

FSV Lenkersheim AH - FC Gollhofen AH

Matthias Thürauf 2016

Doppelpack von Thürauf reicht nicht
Lenkersheim. (wh/28.07.2018) - In einer Partie mit 2 völlig unterschiedlichen Halbzeiten unterlag die FSV-AH trotz 2:0 Vorsprung mit 2:3 gegen Gollhofen.

Im ersten Spielabschnitt kontrollierte die Heimelf das Match und lag nach 2 Thürauf-Treffern verdient vorne. Beim 1:0 stocherte Matthias Thürauf (Bild) nach Flanke von Daniel Hufnagel aus kurzer Distanz über die Torlinie, beim zweiten Tor vollstreckte er nach schöner Einzelleistung sicher in die lange Ecke. Nach der Pause ging bei der FSV-AH nicht mehr viel zusammen, Gollhofen war nun am Zug und konnte zum 2:2 ausgleichen. Daraufhin wurde Lenkersheim wieder aktiver und hatte Pech mit einem Pfostenschuß, aber die Gäste aus Gollhofen hatten mit dem 3:2 Siegtreffer das bessere Ende für sich.



FSV Lenkersheim AH - FC Gollhofen AH  2:3 (2:0)


FSV Lenkersheim: D. Deeg (T), Hirsch, Löblein, D. Hufnagel, W.Hujer, Finger, Schäff, D. Müller, W. Koch, R. Hufnagel, M. Thürauf
Einwechslungen: -

Schiedsrichter: FC Gollhofen