FSV Lenkersheim II - SV Ickelheim

Daniel Hufnagel medReserve trotzt Ickelheim ein Remis ab
Friedl trifft per Elfer - Hufnagel schwer verletzt
Lenkersheim. (wh/07.06.2014) - Wie schon in der Vorwoche in Gallmersgarten trat die Lenkersheimer Zweite geschlossen auf und wurde mit einem Punktgewinn belohnt.

Der Gast aus Ickelheim hatte zwar deutlich mehr Ballbesitz, agierte aber nicht zielgerichtet und spielte in Tornähe zu umständlich. So war es ein unglücklicher Kopfball vom FSV-Abwehrchef Sascha Deeg, der unhaltbar für seinen Bruder Daniel im Tor landete und Ickelheim die Führung brachte. Nach dem Seitenwechsel versäumte es der SV Nägel mit Köpfen zu machen, doch der Gast traf bei 2 Großchancen nur Latte und Pfosten. Die Burock-Truppe steckte nicht auf und wurde 5 Minuten vor Spielende belohnt: Nach einem Foul vom Gästekeeper an Mike Munoz verwandelte FSV-Oldie Andi Friedl den fälligen Strafstoß sicher.

Leider, wie auch schon in der Vorwoche nach der schweren Verletzung von Philipp Stahl, musste erneut ein Lenkersheimer Spieler mit der Bahre vom Feld getragen werden: Spielführer Daniel Hufnagel (siehe Foto) erlitt kurz nach der Halbzeit einen Knöchelbruch. Auf diesem Weg wünscht der FSV Lenkersheim beste Genesung und einen optimalen Heilungsverlauf.

FSV Lenkersheim II - SV Ickelheim
     1:1 (0:1)

Tore: 0:1 Sascha Deeg (Eigentor, 22.), 1:1 Andreas Friedl (Foulelfmeter, 85.)

FSV Lenkersheim: D. Deeg, W. Hujer, S. Deeg, Löblein, Weller, D. Hufnagel, Munoz, Friedl, Scheider, Ö. Özdil, H. Thürauf
Eingewechselt wurde: Koch

Gelbe Karten: -

Schiedsrichter: Manfred Marx (SpVgg Gallmersgarten)

Daniel Hufnagel
Archivbild von Daniel Hufnagel aus der letzten Saison gegen Rothenburg.