SG Lenkersheim/Bad Windsheim II - ASV Breitenau 2

Peter Münz 2016

RES siegt 2:1 gegen Breitenau
Ackermann und Münz treffen
Lenkersheim. (wh/29.04.2018) - Nach einer durchwachsenen Startphase wurde die Zweite gegen Ende der 1. Halbzeit stärker, doch Peter Münz (Bild) und Dominik Lorenz verpassten die Führung.

Nach dem Seitenwechsel war die Heimelf cleverer und Kapitän Tobias Ackermann (Kopfball nach Ecke Peter Münz, 72.) und der Vorlagengeber mit einem Alleingang (80.) brachten die SG in Front. Der Gast aus dem fernen Breitenau kam kurz vor Spielende noch zum Anschlusstreffer, musste aber die Heimreise mit leeren Händen antreten.

SG Lenkersheim/Bad Windsheim II - ASV Breitenau 2   2:1 (0:0)

Tore: 1:0 Tobias Ackermann (72.), 2:0 Peter Münz (79.), 2:1 Baris Memet Ousta (83.)

SG Le/BW II: Finger (T), S. Müller, Lederer, L. Röstel, J. Röstel, Hufnagel, Stahl, Ackermann (K), Fisha Negasi, Münz, Hamdan
Einwechslungen: Sa. Deeg, Lorenz

Gelbe Karten: Sven Mueller - Benjamin Hirsch, Dominik Herrmann
Gelb-Rot: -