SG Lenkersheim/Bad Windsheim II - SG Adelshofen 2/Hohlach 3

Christopher Werlein 2016

Erster Dreier unter Dach und Fach
Werlein und Müller schnüren Doppelpack für Reserve
Lenkersheim. (wh/01.10.2017) - Die Erleichterung war groß bei den SG-Verantwortlichen, das Sieglos-Trauma endlich am 7. Spieltag überwunden zu haben.

Christopher Werlein (Bild) brachte die Zweite früh per Elfmeter in Front und erhöhte auch direkt nach dem Seitenwechsel auf 3:1. Zuvor hatten die Gäste mit einem Eigentor Pech (13.), erzielten aber praktisch im Gegenzug durch Joshua Peterson den Anschlusstreffer. Andre Müller sorgte mit seinen beiden Toren schließlich für den 5:1 Endstand. Am nächsten Sonntag hat die SG II erneut ein Heimspiel und empfängt Bergel zum Derby im Pappelstadion.

SG Lenkersheim/Bad Windsheim II - SG Adelshofen 2/Hohlach 3    5:1 (2:1)

Tore: 1:0 Christopher Werlein (Elfmeter, 4.), 2:0 Stefan Knausenberger (Eigentor, 13.), 2:1 Joshua Peterson (14.), 3:1 Christopher Werlein (48.), 4:1 Andre Müller (67.), 5:1 Andre Müller (77.)

SG Le/BW II: Finger (T), Schäfer, Schurz, Hufnagel, Beck, Lauer, Werlein, Ackermann (K), Fisha Negasi, Müller, Stiegler
Einwechslungen: Röstel

Gelbe Karten: Müller (SG Le/BW)
Schiedsrichter: Walter Gossler (Diespeck)