FSV Lenkersheim II - SG Obernzenn/Unteraltenbernheim II

Walter ScheiderKnappe Niederlage der Reserve
Scheiders Geburtstagstor reicht nicht zum Punktgewinn
Lenkersheim. (wh/16.08.2015) - Die Notelf-Reserve verkaufte sich zum Saisonautakt doch recht teuer gegen die neu formierte SG Obernzenn/Unteraltenbernheim.

Am Ende unterlag man verdient dem Gast aus dem Zenngrund, der trotz Feldüberlegenheit immer wieder am herausragenden FSV-Keeper Daniel Deeg scheiterte. Erst einer der auffälligsten SG-Akteure, Spielgestalter Tobias Wiesinger, überwand Deeg nach exakt einer Stunde per Handelfmeter. Der nun offensiver agierende FSVler Sascha Deeg bediente mit einer scharfen Hereingabe Walter Scheider (Bild), der an seinem 28. Geburtstag souverän zum Ausgleich vollstreckte (75.). Schade für die Heimelf, daß der eingewechselte Daniel Rosener sich mit einem Sololauf irgendwie durch die Lenkersheimer Hintermannschaft hindurch wurstelte und zum Siegtreffer einschiessen konnte.

FSV Lenkersheim II - SG Obernzenn/Unteraltenbernheim II   1:2 (0:0)

Tore: 0:1 Tobias Wiesinger (Handelfmeter, 60.), 1:1 Walter Scheider (75.), 1:2 Daniel Rosener (82.)

FSV Lenkersheim: D. Deeg, Löblein (K), Herr, Weller, Sa. Deeg, Akgüc, Wolf, H. Thürauf, Geißdörfer, D. Hufnagel, Koch
Einwechslungen: Scheider, R. Hufnagel, W. Hujer

Gelbe Karten: Weller