SV Neuhof - FSV Lenkersheim

Schalt 2014Klare Niederlage in Neuhof
5:0 Niederlage gegen Tabellenführer
Lenkersheim. (vw/26.04.2015) - Auch wenn der FSV das eine oder andere Tor erzielen hätte können, so hatte man gegen einen überlegenen Talbellenführer diesmal nie den Hauch einer Chance.

Als hätte der FSV nicht schon genug Personalprobleme, so musste Matthias Schalt (Foto) schon in der 5.Spielminute verletzungsbedingt das Feld verlassen. In der 9.min. erzielte der SV Neuhof ungehindert nach einem Freistoß das 1:0 per Kopfball. Bis zur 15.min. hatten die Gäste durchaus ihre Möglichkeit zum Ausgleich, Matthias Thürauf hatte Pech mit einem Lattenkracher. Dies änderte nichts an der optischen Überlegenheit des Gastgebers, die im Abschluss zu unkonzentriert wirkten. In der 30.min wurde Christopher Werlein schön freigespielt und dessen Schuss wurde pariert. Drei Minuten später bekam der SV Neuhof einen berechtigten Foulelfmeter zu gesprochen und es stand 2:0. Kurz vor der Halbzeitpause lief Christopher Werlein allein auf den SV Torhüter zu und scheiterte erneut am SV Keeper.

In der 2.Spielhälfte rechneten sich die Gäste aus Lenkersheim noch was aus, aber weit gefehlt. In der 52.min. fiel die Entscheidung zum 3:0 und der Kreisligaabsteiger lies Ball und Gegner laufen. In der 62.min. erhöhten die Gastgeber auf 4:0 durch einen weiteren Foulelfmeter. In der 73.min. musste allen Übel noch Alexander Wellmann verletzungsbedingt den Platz verlassen, er war schon beim aufwärmen umgeknickt. In der 75.min. erhöhte der SV auf 5:0 und ging mit weiteren Torchancen fahrlässig um. Es blieb am Ende beim klaren Sieg der Gastgeber.

SV Neuhof - FSV Lenkersheim
   5:0 (2:0)

Tore: 1:0 (8.), 2:0 (33.), 3:0 (52.), 4:0 (62.), 5:0 (77.)

FSV Lenkersheim: Finger (TW), Lederer, Schurz, Schalt, Werlein, M. Flory, S. Wellmann, St. Deeg, A. Wellmann, Schäff, M. Thürauf
Eingewechselt wurde: Stiegler, D. Hufnagel

Gelbe Karten: -