SV Losaurach - FSV I
- Details
- Kategorie: Erste 14/15
- Veröffentlicht am Sonntag, 14. September 2014 20:51
- Geschrieben von webdepp
- Zugriffe: 2244
Deutliche Niederage in Losaurach
Marco Volkert macht den Unterschied
Lenkersheim.(vw/14.09.2014) - Nach einer durchaus überzeugenden ersten Halbzeit gaben die Lenkersheimer die Partie in der zweiten Halbzeit komplett aus der Hand. Gegen Marco Volkert, der 4 Tore erzielte, fanden die FSVler keine Mittel, da half auch der Führungstreffer durch Nico Thürauf nichts.
Nach den vergangenen erfolgreichen Ergebnissen fuhren die Lenkersheimer mit Optimismus zum SV Losaurach und das sah man von der ersten Minute an. Dennoch hatten die Gastgeber schon nach wenigen Minuten die erste Großchance, als Marco Volkert am FSV Torhüter Oliver Finger scheiterte. Unbeeindruckt spielten die FSV Kicker einen guten Fußball und erspielten sich die eine oder andere Torchance die allesamt leider u.a. durch Christopher Werlein nicht verwertet werden konnten. In der 24.min. konterten die Gäste über Stephan Deeg und Alex Wellmann, der zu Nico Thürauf passte und dessen Schuss zum 0:1 ins Netz trudelte. Als sich die FSV Anhänger schon mit der verdienten Führung in der Pause wähnten, gelang den Gastgeber aus abseitsverdächtiger Position der 1:1 Ausgleichtreffer. Der bewegungsarme Schiedsrichter machte nicht nur in dieser Situation keinen überzeugenden Auftritt.
Dieser Ausgleichstreffer sollte im FSV Lager noch Spuren hinter lassen. Wie abgeschnitten war das FSV Spiel in Halbzeit zwei, obwohl vom Spielstand her noch alles offen war. Die Gäste bekamen kein Zugriff mehr auf das Spiel und gerieten in der 55.min. mit 2:1 in den Rückstand. In der 60.min hätte Holger Lederer noch mal für Hoffnung im FSV Lager sorgen können, als er eine aussichtsreiche Torchance dem SV Torhüter in die Arme schob. In der 65.min machte es der Gastgeber besser und profitierte von einem FSV Abspielfehler und erzielte das 3:1. Von nun an war die Wolf-Truppe komplett von der Rolle und ermöglichte dem SV Losaurach in Person von Marco Volkert die Torchancen auf dem Präsentierteller. Das 4:1 fiel in der 68. min., wo der FSV nur Spalier stand. In der 70.min hielt der FSV Schlussmann einen Volkert Elfmeter. In der 72.min. schlug es wieder im FSV Gehäuse ein und es hieß 5:1. Mit wenigen Entlastungsangriffen hatten die FSVler noch so was wie Tormöglichkeiten, die im nichts verpufften. Mit dem 6:1 (85.min.) und 7:1 (90.min) war der Torhunger des Gastgebers gestillt. SV Torjäger Marco Volkert war mit 4 Treffern nicht in den Griff zu kriegen.
„Das wir nach der sehr guten 1.Halbzeit das Spiel noch jämmerlich so aus der Hand geben, man muss sich nicht immer alles erklären können", so der FSV Coach. Leider musste Florian Schäfer nach einem Foul verletzungsbedingt aus gewechselt werden, was eine längere Unterbrechung nach sich zog.
SV Losaurach - FSV Lenkersheim 7:1 (1:1)
Aufstellung: Finger (TW), M. Flory, Schalt, St. Deeg, A. Wellmann, Schäfer, S. Wellmann, Lederer, Stiegler, Werlein, N. Thürauf
Eingewechselt: Müller
Gelbe Karte: A. Wellmann