FSV Lenkersheim II - TSV Wilhermsdorf II

Ugur OezdilTorreiche Partie gegen Wilhermsdorf
Ufuk und Ugur Özdil treffen beim 3:5

Lenkersheim. (wh/07.06.2015) - Trotz eines 0:4 Rückstandes kämpfte sich die RES zurück in die Partie und unterlag am Ende mit 3:5 gegen Wilhermsdorf.

Die Zweite legte gut los, konnte aber Chancen durch Hans-Sebastian Thürauf und Turgal Akgüc nicht nutzen. In der Folgezeit rückte Heimkeeper Daniel Deeg in den Fokus und bewahrte sein Team vor einem Rückstand, war bei den folgenden Gegentoren aber machtlos. Erst nach dem 0:4  berappelten sich die Männer um Spielertrainer Werner Koch und kämpften sich durch Ufuk Özdil und Ugur Özdil (siehe Foto) mit 2 Toren wieder heran. Nach dem 2:5 war es erneut Ugur Özdil, der mit dem 3:5 für den Schlussakkord sorgte.

Mit einem Remis oder sogar Sieg bei der letzten Partie in Obernzenn hat die Reserve noch die Möglichkeit, in der Tabelle die rote Laterne abzugeben und an Ergersheim vorbeizuziehen.

FSV Lenkersheim II - TSV Wilhermsdorf II
      3:5 (0:2)

Tore: 0:1 Tobias Eder (27.), 0:2 Marco Wander (40.), 0:3 Marco Wander (48.), 0:4 Andreas Gnad (50.), 1:4 Ufuk Özdil (52.), 2:4 Ugur Özdil (70.), 2:5 Lukas Mühlbauer (82.), 3:5 Ugur Özdil (90.)

FSV Lenkersheim: D. Deeg (K), Koch, Hochholzer, M. Sahin, Akgüc, Scheider, H. Thürauf, Özcan, Ug. Özdil, Uf. Özdil, Sözen
Einwechslungen: O. Özdil, Güngör

Gelbe Karten: Schemm (Wilhermsdorf)
Gelb-Rot: -