SV Neuhof/Zenn II - FSV Lenkersheim II

Daniel Deeg 2014Reserve mit Personalnot
Lenkersheim. (wh/26.04.2015) - Mit 10 Spielern gestartet, musste die Zweite die Partie in Neuhof mit lediglich 7 Akteuren beenden.

Nach 3 verletzungsbedingten Ausfällen standen am Ende noch 6 Feldspieler und Keeper Daniel Deeg (siehe Foto) auf dem Rasen und stemmten sich mehr oder weniger erfolgreich gegen das drohende Debakel. "Angesichts der Personalnot haben wir uns achtbar aus der Affäre gezogen", resümierte Coach Werner Koch pragmatisch und treffend.

SV Neuhof/Zenn II - FSV Lenkersheim II
     6:0 (4:0)

Tore: 1:0 Oliver Schatz (5.), 2:0 Felix Mahlein (21.), 3:0 Mathias Pohl (28.), 4:0 Tobias Fiedler (34.), 5:0 Manuel Ohrner (72.), 6:0 Patrick Wonnerth (80.)

FSV Lenkersheim: D. Deeg, Löblein (K), Koch, Weller, Sa. Deeg, Akgüc, D. Hufnagel, Güngör, Ug. Özdil, H. Thürauf
Eingewechselt wurden: -

Gelbe Karten: -