SpVgg Steinachgrund II - FSV Lenkersheim II

Sascha Deeg medKnappe Niederlage im Steinachgrund
Deeg und Güngör treffen für den FSV
Lenkersheim. (wh/29.03.2015) - Die Reserve agierte aus einer kompakten Defensive heraus und sorgte immer wieder mit Kontern für Gefahr.

Nach einem Foul an Ergin Güngör verwandelte Spielführer Sascha Deeg (siehe Foto) den fälligen Elfer zur Führung, doch die SpVgg konnte postwendend ausgleichen. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang Güngör sogar das 2:1 für Lenkersheim, doch die Antwort der Heimelf erfolgte wieder prompt, nach dem Seitenwechsel, mit einem schnell ausgeführten Freistoß. Der FSV versuchte weiterhin hinten die Räume eng zu machen, während die Spielgemeinschaft auf das Siegtor drängte, was dann auch gelang.

Ärgerlich, das der der entscheidende Treffer so spät fiel, räumte Coach Werner Koch nach der Partie ein, stufte das Resultat aber als verdient ein.

SpVgg Steinachgrund II - FSV Lenkersheim II      3:2 (1:2)

Tore: 0:1 Sascha Deeg (Foulelfmeter, 24.), 1:1 Steven Huffman (26.), 1:2 Ergin Güngör (42.), 2:2 Vincent Stark (46.), 3:2 Vincent Stark (79.)

FSV Lenkersheim: D. Deeg, Löblein, Hochholzer, Weller, Sa. Deeg (K), Akgüc, D. Hufnagel, Ö. Özdil, F. Özcan, Güngör, H. Thürauf
Eingewechselt wurden: G. Hujer, U. Özdil, Sözen

Gelbe Karten: Pfänder, Köstner - Hochholzer