RSV Sugenheim II. vs. FSV-Zweite

Oezkan medReserve unterliegt mit 1:3
Sugenheim. (fl/06.10.2014) – Die zweite Mannschaft des FSV mußte im B-Klassen-Spiel beim RSV Sugenheim II. eine 1:3 Niederlage hinnehmen. Den FSV-Treffer besorgte Özkan Özdil (s. Foto).

Das Spiel der Tabellennachbarn war in der ersten Hälfte recht ausgeglichen und die Sugenheimer führten zur Pause mit 1:0. Nach der Halbzeit wurden die Mannschaft von Coach Werner Koch dann stärker und prompt war Özkan Özdil zum 1:1 erfolgreich. In der Endphase nahmen die Hausherren wieder das Heft in die Hand und konnten so einen 3:1 Sieg verbuchen.

Tore: 1:0 Patrick Lang (23.), 1:1 Özkan Ucak (70.), 2:1 Wolfgang Schiefer (75.), 3:1 W. Schiefer (85.).

Gelbe Karten FSV: Mahmut Sahin.

FSV Lenkersheim II.: D. Deeg im Tor, M. Sahin, Scheider, S. Sahin, Özcan, G. Hujer, Sa. Deeg, Akgüc, Löblein, Sözen und Ö. Özdil.
Eingewechselt wurde: Koch.

Weitere Infos zum Spiel