fsv-header

Spielberichte

SV Hohlach II. vs. FSV-Zweite

Tom medEberlein hält Sieg fest
FSV-Reserve gewinnt 2:1 gegen Hohlach II.
Hohlach. (fl/25.05.2013) – Durch einen 2:1 Erfolg gegen den SV Hohlach II. konnte das B-Team des FSV Lenkersheim den zweiten Sieg in Folge feiern und kletterte dadurch auf den 9. Platz der B-Klasse 5. Die Tore erzielten Raymond Hufnagel und Hansi Thürauf.

 

In der ersten Halbzeit war es eine ausgegliche Angelegenheit mit Chancen auf beiden Seiten. Den Führungstreffer für Lenkesheim konnte Raymond Hufnagel per Kopfball nach einer Flanke von Andre Müller markieren. Ab der 35. Min. mussten die Lenkersheimer in Unterzahl agieren, da Volkmar Wolf mit der Ampelkarte zum Duschen geschickt wurde.


In der zweiten Halbzeit wurde das die Heimelf aufgrund der numerischen Überlegenheit druckvoller und so mußte FSV-Keeper Thomas Eberlein (s. Foto) desöfteren mit guten Paraden retten. Dennoch konnte Hansi Thürauf mit einem Fernschuß in der 65. Min. das 2:0 erzielen. Für die Hohlacher reichte es letztendlich nur noch zum 2:1 (80.).


Tore: 0:1 Raymond Hufnagel (25.), 0:2 Hansi Thürauf (65.), 1:2 (80.).


Gelbe Karten FSV: Akgüc


Gelb-rot: Volkmar Wolf (35.)


FSV Lenkersheim II.: Eberlein im Tor, Wolf, Löblein, Hufnagel D., Müller A., Scheider, Akgüc, Koch, Thürauf H., Stiegler und Hufnagel R.

Eingewechselt wurden: Schroll und Hochholzer.