FSV Lenkersheim II - SpVgg Gallmersgarten II

Andre Mueller

Reserve unterliegt knapp
Lenkersheim. (wh/28.04.2013) - Leider gelang der FSV-Reserve nicht der nötige Punktgewinn, um die rote Laterne abzugeben. Der Gast begann überlegen, doch Routiner Tom Eberlein bewahrte Lenkersheim vor einem Rückstand. Etwas Überraschend gelang Sven Wellmann mit einem Schuss in die linke Ecke das 1:0 für die Heimelf. Der FSV war nun besser in der Partie, dennoch umkurvte Lukas Schindler kurz vor der Halbzeit 2 Lenkersheimer Abwehrspieler und traf aus spitzen Winkel zum Ausgleich. Nach der Pause brachte Dietmar Henning Gallmersgarten mit einem Doppelschlag mit 3:1 in Front, doch die Heimelf steckte nicht auf und Andre Müller (siehe Bild) gelang mit einem Fernschuss das 2:3. Leider wollte in der verbleibenden Spielzeit der Ausgleich nicht mehr fallen.

FSV Lenkersheim II - SpVgg Gallmersgarten II      2:3  (1:1)

Tore: 1:0 Sven Wellmann (27.), 1:1 Lukas Schindler (42.), 1:2 Dietmar Henning (68.), 1:3 Dietmar Henning (Handelfmeter, 70.), 2:3 Andre Müller (77.)

FSV Lenkersheim: Eberlein, Löblein, Akgüc, D. Hufnagel, B. Thürauf, Munoz, Stiegler, S. Wellmann, A. Müller, Wolf, Sahin
Eingewechselt wurden: H. Thürauf, R. Hufnagel, Schroll

Gelbe Karten: Akgüc, D. Hufnagel, A. Müller - A. Lutz

Schiedsrichter: Klaus Hammel (TSV Geslau)

FSV - Gallmersgarten1

Lutz Alexander (links) mit einem Torschuss gegen die FSV-Defensive.

FSV - Gallmersgarten2

Der Lenkersheimer Kapitän Daniel Hufnagel beim Zweikampf an der Aussenlinie.

Mehr Bilder