FSV Lenkersheim II - SSV Egenhausen

Daniel Hufnagel med

Egenhausen dreht Partie gegen FSV-Reserve
2 Freistoßtore reichen nicht zum Punktgewinn
Lenkersheim. (wh/19.04.2013) - In einer ausgeglichenen Begegnung ließ sich der FSV trotz 2:1 Halbzeitführung noch die Butter vom Brot nehmen. Der Gast aus Egenhausen, gecoacht vom Ex FSVler Peter Höcht, ging bereits nach 6 Minuten in Führung. Doch bis zum Seitenwechsel gelang es der Heimelf, durch 2 schöne Freistoßtore von Kapitän Daniel Hufnagel (siehe Foto) und Turgal Akgüc die Partie zu drehen. In der 2. Halbzeit gelang dem SSV früh der Ausgleich und 10 Minuten vor Spielende das Siegtor zum 2:3 Endstand.

FSV Lenkersheim II - SSV Egenhausen       2:3  (2:1)

Tore: 0:1 Magnus Keller (6.), 1:1 Daniel Hufnagel (26.), 2:1 Turgal Akgüc (40.), 2:2 Christian Siebert (53.), 2:3 Thomas Meier (80.)

FSV Lenkersheim: Finger, Scheider, Löblein, D. Hufnagel, Munoz, Lederer, Akgüc, S. Wellmann, Stiegler, M. Flory, Deeg
Eingewechselt wurden: H. Thürauf, B. Thürauf, A. Müller

Gelbe Karten: Finger - Geyer

FSV - Egenhausen1
Der Freistoß von Turgal Akgüc (Nr. 7) senkt sich zum 2:1 ins Gästetor.

FSV - Egenhausen2
Thomas Meier (hier am Ball) erzielt in der 80. Minute das entscheidende dritte Tor.