Spielberichte
FC Oberndorf vs. FSV-Zweite
- Details
- Kategorie: Zweite 12/13
- Veröffentlicht am Sonntag, 23. September 2012 02:36
- Geschrieben von fl
- Zugriffe: 2446
Zweite gibt Führung ab
3:5 Pleite beim FC Oberndorf
Oberndorf. (fl/16.09.2012) – Obwohl das B-Team des FSV Lenkersheim im Punktspiel der B-Klasse 5 beim FC Oberndorf schon mit 2:0 führte, mussten sie am Ende die Punkte der Heimelf überlassen. Die FSV-Treffer erzielten Norbert Konnerth und Mike Munoz (s. Foto).
Als sich der FC Oberndorf noch im Tiefschlaf befand, führte Lenkersheim bereit mit 0:2 und hatte noch Möglichkeiten wieter zu erhöhen. Mit dem Anschlusstreffer von Rüdiger Paulus in der 24. Min. kam die Wende. Danach dominierte Oberndorf das Geschehen und es fielen zwei weitere Treffer zum 3:2 Pausenstand.
Durch Tore von Paulus sowie Enzner zu Beginn der zweiten Hälfte stellte Oberndorf den Sieg sicher. Insgesamt ein verdienter aber glanzloser Heimerfolg.
Tore: 0:1 Konnerth (11.), 0:2 Munoz (21.), 1:2 Paulus (24.), 2:2 Kilian (30.), 3:2 Schmidt (42.), 4:2 Paulus (46.), 5:2 Enzner (58.), 5:3 Konnerth (77.).
Gelbe Karten FSV: Weller, Konnerth.
FSV Lenkersheim II.: Hufnagel R. im Tor, Stiegler, Burock, Hufnagel D., Weller, Munoz, Akgüc, Schäff, Deeg Sa., Konnerth und Schneider.
Eingewechselt wurden: Schroll und Thürauf H.-S.