SG Hohlach Adelshofen I - FSV Lenkersheim I

Andi

Erneuter Kantersieg der Ersten beim Tabellenzweiten
FSV Kicker spielen diszipliniert auf
Lenkersheim. (vw/14.10.2019) - Nico Thürauf von der Bank zum Dreierpack. Andreas Krahmer (Foto) trifft ebenfalls dreimal

Im zweiten Auswärtsspiel (beim jeweiligen Tabellenzweiten) hintereinander, holten die Pappelstadionkicker einen weiteren Kantersieg.
In der 3.Spielminue hätte es schon im gegnerischen Tor klingeln können, Andreas Krahmer steuerte auf den Torwart zu und sein Abschluß streife nur den Pfosten. Im weiteren Verlauf entwickelte sich ein zähes Spiel und die Gäste mußten auf das körperbetone Spiel der Gastgeber eine Antwort finden. In der 17.min. wurde Christopher Werlein ausgewechselt, bei einem Zusammenprall mit dem SG Torhüter konnte er nicht mehr weiter spielen. Für ihn kam Nico Thürauf aufs Feld und belebte auch gleich das FSV Spiel. Bei einem vielversprechenden Abschluß des Gastgebers war der sichere FSV Keeper Daniel Deeg auf dem Posten. Minuten später hatte Andi Kramer mit einem Kopfball wiederum nur das Alu anvisiert. In der 28.min. legte sich der Gastgeber selbst das 0:1 in den Kasten. In der 31.min. bediente Mitttelfeldmotor Hamed Naim mustergültig Nico Thürauf und dessen Direktschuß schlug zum 0:2 im Tor ein. In der Schlußphase der 1.Spielhälfe wurde es nochmal hektisch. Handstrafstoß für den Gastgeber, Alexander Wellmann wurde aus nächster Nähe angeschossen. Patrick Fischer verwandelte sicher um 1:2 Anschlußtreffer. Im Gegenzug bekamen auch die Gäste einen Foulstrafstoß, nachdem sich Nico Thürauf energisch gegen mehrere Gegenspieler am Strafraum durch setzte und auf Andi Krahmer passte, dieser wurde gefoult. Der Gefoulte trat selber an und der Pausenstand lautete 1:3 für die Lenkersheimer.
Der Gastgeber hatte sich in keiner Phase des Spiels aufgegeben und drängte in der 2.Spielhälfte auf den Anschlußtreffer, Tormöglichkeiten waren dennoch Mangelware. Mit der Einwechslung (51.min) von Spielertrainer Ronny Bößendörfer kam mehr Schwung in die Angriffsbemühungen der SG. Mit einem Kopfball nach einer Freistoßflanke verkürzte Ronny Bößendörfer auf 2:3. Die Antwort und Idee hatte Hamed Naim, er schickte Andi Krahmer auf Reisen und dieser legte uneigennützig quer auf den mit gelaufenen Nico Thürauf, der das 2:4 erzielte. Zu diesen Zeitpunkt wohl schon eine Vorentscheidung, die die Gäste mit drei weiteren Toren besiegelte. 2:5 (Nico Thürauf), 2:6 und 2:7 (Andi Krahmer).
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung (von hinten nach vorne) verdienten sich die Gäste den Sieg.

TSG Hohlach Adelshofen I - FSV Lenkersheim I     2:7  (1:3)

Tore FSV: 0:1 Langenbuch (28. / ET), 0:2 Nico Thürauf (31.), 1:2 Fischer (45. / FE), 1:3 Krahmer (45. / FE), 2:3 Bößendörfer (64.) 2:4 Nico Thürauf (67.), 2:5 Nico Thürauf (71.), 2:6 Krahmer (75.), 2:7 Krahmer (81.)

Aufstellung: Daniel Deeg (TW), Patrick Beck, Holger Lederer, Jürgen Schurz, Alex Wellmann, Matthias Thürauf, Kevin Pentzold, Andreas Krahmer, Christopher Werlein, Hamed Naim, Sven Wellmann

Einwechslungen: Nico Thürauf, Mathias Flory

Gelbe Karten FSV: