TSV Markt Erlbach vs. FSV-AH
- Details
- Kategorie: Alte Herren
- Veröffentlicht am Dienstag, 23. August 2011 00:33
- Geschrieben von fl
- Zugriffe: 2768
Doppelpack von Klaus Flory
FSV-AH siegt mit 2:0 beim TSV Markt Erlbach
Lenkersheim. (fl/22.08.2011) - Nach einer gut fünfwöchigen Pause absovierten die Alten Herren des FSV Lenkersheim wieder ein Spiel beim TSV Markt Erlbach, welches mit 2:0 Toren gewonnen werden konnte. Für beide Treffer zeichnete sich dabei Klaus Flory (s. Foto) verantwortlich.
Die hochsommerlichen Temperaturen sowie der große Fußballplatz in Markt Erlbach verlangten den Kickern einiges ab, doch es entwickelte sich eine spielerisch gute Begegnung. Die Lenkersheimer standen in der Abwehr um Libero Rudi Thürauf sicher und starteten immer wieder gezielte Vorstöße. Einen davon konnte Klaus Flory nach herrlichem Zuspiel von Andreas Feindert in der 22. Min. zur 1:0 Führung verwerten. Auf der Gegenseite mußte FSV-Keeper Oliver Finger einen Distanzschuß in der 35. Min. über die Querlatte lenken.
Auch in der zweiten Spielhälfte verstanden es Schwemmer & Co. gut, die Räume geschickt eng zu machen und ließen so nur wenig zu. Beim 2:0 in der 68. Min. provitierte Klaus Flory erneut von einem guten Pass von Dieter Müller und überwand erneut den Erlbacher Keeper. Weitere gute Chancen für Lenkersheim hatten Hermann Schäff, Ferdi Özcan sowie Berthold Schwemmer, der nur am Pfosten scheiterte.
Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung der FSV-AH, die vorallem bei der Raumaufteilung sowie mit einer geringen Fehlpassquote überzeugen konnte.
Tore: 0:1 Klaus Flory (22.), 0:2 Flory (68.).
FSV Lenkersheim AH: Finger im Tor, Thürauf, Herr, Friedl T., Schwemmer, Schäff, Müller, Flory, Feindert, Özcan und Hufnagel.
Eingewechselt wurden: Koch und Hujer.