fsv-header

FSV Lenkersheim AH - SV Ickelheim AH

Hermann medAH verliert knapp gegen Ickelheim
Lenkersheim. (wh/12.09.2015) - In der ersten Halbzeit lief bei den FSV-Oldies nicht viel zusammen, während der Gast klar mehr Spieanteile hatte.

So war es nicht verwunderlich, dass die beiden auffälligsten Ickelheimer Akteure, Thomas Kraus und Florian Schöpf den SV mit 2:0 in Führung brachten. In der zweiten Halbzeit gelang der Heimelf früh der Anschlusstreffer durch Herrman Schäff (siehe Bild), der nach einer Ecke von Dieter Müller per Kopf zur Stelle war. Dannach wankte die Bogi-Truppe, doch Lenkersheim konnte nicht nachlegen. Zum Ende hin war die Partie wieder offener, der Gast spielte auf Konter und der FSV drängte auf den Ausgleich, doch das 1:2 hatte bis zum Abpfiff Bestand.



FSV Lenkersheim AH - SV Ickelheim AH
     1:2 (0:2)


Tore: 0:1 Thomas Kraus (21.), 0:2 Florian Schöpf (25.), 1:2 Hermann Schäff (48.)

FSV Lenkersheim: D. Deeg, S. Müller, Löblein, Sa. Deeg, W. Hujer, Herr, D. Müller, Schäff, M. Sahin, Hufnagel, A. Friedl
Einwechslungen: Koch, G. Hujer


Gelbe Karten: -
Gelb-Rot: -
Schiedsrichter: Willi Zill (FSV Lenkersheim)