TSV Markt Erlbach AH - FSV Lenkersheim AH

Daniel Deeg 2015Knappe Niederlage in Markt Erlbach
Dasch trifft für FSV - Deeg hält Elfer
Lenkersheim. (wh/27.06.2015) - Beim Gastspiel in Erlbach musste die Lenkersheimer AH eine knappe , aber verdiente Niederlage hinnehmen.

Nach der frühen Führung hatte der TSV mehr Spielanteile und auch ein Chancenplus, konnte aber nicht mehr nachlegen. Endstation war meist der gute FSV-Keeper Daniel Deeg (Foto), der sich nicht überwinden ließ und nach 19 Minuten sogar einen Elfmeter hielt. Erst bei einem Alleingang in der zweiten Halbzeit war er machtlos. Die Lenkersheimer steckten nicht auf und nach einer Ecke gelang Daniel Dasch nach Vorarbeit von Daniel Hufnagel der Anschlusstreffer. Fast wäre dem FSV noch der Ausgleich geglückt, doch nach einem Handspiel eines Erlbacher Verteidigers im eigenen Strafraum blieb die Pfeife des Referees stumm.

TSV Markt Erlbach AH - FSV Lenkersheim AH
    2:1 (1:0)

Tore: 1:0 (4.), 2:0 (51.), 1:2 Daniel Dasch (66.)

FSV Lenkersheim: D. Deeg, Löblein, Herr, T. Friedl, W. Hujer, Akgüc, D. Müller, R. Hufnagel, Schäff, Dasch, Werlein
Einwechslungen: D. Hufnagel, G. Hujer

Bes. Vorkommnisse: Daniel Deeg hält Foulelfmeter (19.), 10 Minuten vor Spielende Spielabbruch wegen Gewitter

Gelbe Karten: -