SV Ickelheim AH - FSV Lenkersheim AH

Dieter2Sololauf von Müller sichert FSV Punktgewinn
Lenkersheim. (wh/18.04.2015) - Das AH-Derby in Ickelheim zum Saisonauftakt endete 1:1.

Die von Werner Bogendörfer neuformierte Ickelheimer AH fand sofort in die Spur, während bei den FSV-Senioren vieles noch Stückwerk war. Logische Folge war die SV-Führung durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter von Thomas Kraus. Nach dem Seitenwechsel wusste Lenkersheim spielerisch besser zu gefallen, kam aber in Tornähe nur selten zum Abschluß. Auf der Gegenseite hatte Werner Bogendörfer Pech und verpasste mit einem Lattentreffer die Vorentscheidung. Das sollte sich rächen, denn nach Zuspiel von Herrman Schäff startete Dieter Müller (siehe Foto) ein fulminantes Solo und vollstreckte zum 1:1 Endstand.

SV Ickelheim AH - FSV Lenkersheim AH      1:1 (1:0)

Tore: 1:0 Thomas Kraus (Foulelfmeter, 27.), 1:1 Dieter Müller (71.)

FSV Lenkersheim: D. Deeg, S. Müller, Herr, Löblein, W. Hujer, D. Müller, Feindert, Schäff, R. Hufnagel, Munoz, A. Friedl
Eingewechselt wurden: Akgüc, F. Özcan, T. Friedl

Gelbe Karten: -
Gelb-Rot: -