FSV Bad Windsheim AH vs. FSV-AH

Christian medFSV-AH war chancenlos
Bad Windsheim. (fl/29.08.2014) – Das Kirchweihspiel zwischen den Alten Herren von Bad Windsheim und Lenkersheim konnten die Hausherren klar und deutlich mit 7:0 Toren gewinnen.

Die Lenkersheimer mussten erneut auf viele Akteure verzichten und so wurde sogar Christian „Rettig“ Redlingshöfer (s. Foto) reaktiviert. Die Windsheimer machten von Beginn an das Spiel und kamen bis zur Halbzeitpause zu einer 3:0 Führung. In der zweiten Halbzeit hatten sowohl Bernd Bodendörfer als auch Fehmi Özcan gute Einschußmöglichkeiten, doch den Lenkersheimern blieb letztendlich der Ehrentreffer verwehrt.

FSV Lenkersheim AH: D. Deeg im Tor, Bodendörfer, Redlingshöfer, G. Hujer, Koch, A. Friedl, Herr, M. Sahin, W. Hujer, Akgüc und F. Özcan.