fsv-header

TSV Markt Erlbach vs. FSV-AH

Klaus_medDreierpack von Flory
Markt Erlbach. (fl/05.06.2012) – Die Oldies vom FSV Lenkersheim konnten am Samstag ihr Spiel gegen die Altersgenossen des TSV Markt Erlbach klar mit 6:3 Toren für sich entscheiden. Für die FSV-Treffer zeigten sich Klaus Flory (s. Foto) mit drei Treffern, Raymond Hufnagel, Michael Munoz und Volkmar Wolf verantwortlich.

 

Die Lenkersheimer spielten von Beginn an engagiert nach vorne und so waren gerade einmal drei Minuten gespielt, als Raymond Hufnagel eine Flanke von Klaus Flory überlegt zur 1:0 Führung in die Maschen setzte. Aufgrund einer Nachlässigkeit in der FSV-Abwehr kamen die Hausherren allerdings nur fünf Minuten später zum 1:1 Ausgleich. Nach einer Viertelstunde schickte Turgal Akgüc Rechtsaußen Michael Munoz auf die Reise und dieser hob die Kugel über den TSV-Keeper hinweg zum 2:1 ins Netz. Die Lenkersheimer blieben auch im Anschluß das spielbestimmende Team und so konnte Klaus Flory mit zwei weiteren Treffern das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 4:1 erhöhen.


Nach der Pause schaltete die Mannschaft um Hermann Schäff dann zwei Gänge zurück und so wurde das FSV-Spiel zusehends zerfahrener. Nach einer Stunde konnte so ein Erlbacher Angreifer aus dem Gewühl heraus das 2:4 markieren. Dank einiger guter Paraden vom Lenkersheimer Schlußmann Dominic Hartmann blieb es beim zwei Tore Abstand. Eine schöne Direktabnahme des zukünftigen Trainer der Ersten Volkmar Wolf bedeutete in der 70. Min. das 2:5. Kurz darauf verkürzten die Hausherren nochmal und Klaus Flory setzte mit einem schönen Schlenzer den 6:3 Schlußpunkt.


Tore:
1:0 Raymond Hufnagel (3.), 1:1 (8.), 2:1 Mike Munoz (15.), 3:1 Klaus Flory (27.), 4:1 K. Flory (34.), 4:2 (60.), 5:2 Volkmar Wolf (70.), 5:3 (73.), 6:3 K. Flory (76.).


FSV Lenkersheim AH:
Hartmann im Tor, Thürauf, Herr, Koch, Wolf, Schäff, Munoz, Özcan, Hufnagel, Flory und Akgüc.

Eingewechselt wurde: Hujer.

 

 

Erlbach-AH_02.06.12-2

Die Lenkersheimer AH (blau-weiße Trikots) behielten in Markt Erlbach mit 6:3 Toren die Oberhand.

 

 

Erlbach-AH_02.06.12-1

Für den ersten FSV-Treffer zeigte sich Raymond Hufnagel (Mitte) verantwortlich.

 


Erlbach-AH_02.06.12-3

Sage und schreibe drei Treffer gelangen Klaus Flory (Nr. 8).