FC Oberndorf vs. FSV-AH

Mike2FSV-AH schlägt Oberndorf mit 6:2
Oberndorf. (fl/27.04.2012) – Das Derby der Alten Herren zwischen dem FC Oberndorf und dem FSV Lenkersheim konnten die Mannen um Hermann Schäff klar mit 6:2 Toren für sich entscheiden. Die Treffer für die Lenkersheimer erzielten Klaus Flory, Ferdi Özcan, Dieter Müller, Mike Munoz (s. Foto) sowie Hermann Schäff mit einem Doppelpack.

Das Spiel begann temporeich und die FSVler spielten von Beginn an offensiv nach vorne. So konnte in der 12. Min. Hermann Schäff nach einem Eckball von Dieter Müller die 1:0 Führung markieren. Die Oberndörfer ließen sich anschließend aber auch nicht lange bitten und kamen in der 18. Spielmin. nach einem schönen Spielzug zum 1:1 Ausgleich. Innerhalb der folgenden Viertelstunde konnten dann die Lenkersheimer durch Treffer von Klaus Flory, Ferdi Özcan sowie Dieter Müller eine beruhigende 4:1 Führung herausschießen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurden die nun wieder stärker aufkommende Heimelf mit dem Treffer zum 4:2 belohnt.

Auch nach der Pause blieb die Mannschaft um Libero Andreas Feindert spielbestimmend und hatte eingie gute Tormöglichkeiten. Es dauerte allerdings bis zur 74. Min., ehe Michael Munoz nach einem Konter das 5:2 markieren konnte. Anschließend gab es einige hart geführte Zweikämpfe und dann besorgte der an diesem Tage stark spielende Hermann Schäff erneut per Kopball den 6:2 Endstand.

Tore:
1:0 Hermann Schäff (12.), 1:1 (18.), 2:1 Klaus Flory (22.), 3:1 Ferdi Özcan (27.), 4:1 Dieter Müller (33.), 4:2 (38.), 5:2 Michael Munoz (74.), 6:2 Schäff (80.).

FSV Lenkersheim:
Deeg Sa. im Tor, Feindert, Herr, Horn, Koch, Schäff, Müller, Flory, Özcan, Thürauf H.-S. und Munoz.

Oberndorf-AH_27.04.12-1

Zwei der FSV-Torschützen: Ferdi Özcan (links) und Mike Munoz.

Oberndorf-AH_27.04.12-2

Die Lenkersheimer Defensivabteilung um Andreas Feindert (links) und Stefan Herr.

Oberndorf-AH_27.04.12-3

Klaus Flory (Nr. 11) setzt zum Flankenlauf an. Doppeltorschütze Hermann Schäff (Nr. 7) verfolgt die Szene.