SG Lenkersheim/Bad Windsheim II - TSG Geslau-Buch am Wald III

Sascha Deeg 2016

RES mit torreichen Remis gegen Geslau/Buch
Joker Deeg sticht doppelt
Lenkersheim. (wh/05.06.2018) - Im letzten Heimspiel der Saison trennten sich die heimische SG und der Gast aus Geslau/Buch in einer hin- und herwogenden Partie 4:4 unentschieden.

Nach gutem Start brachte Tobias Ackermann die Heimelf in Front, der Gast reagierte durch Michael Langkammerer prompt. Danach zog die TSG durch den agilen Cedrik Schmid per Doppelpack bis zur Pause mit 3:1 davon. Nach der Halbzeit sorgten die Einwechselspieler der SG für den Ausgleich: Sascha Deeg (Bild) wuchtig mit dem Kopf nach Ecke Tobias Ackermann und Yonas Fisha Negasi nach Vorarbeit von Daniel Hufnagel. Nach dem späten 3:4 durch den eingewechselten Martin Keitel bewies die Koch-Truppe erneut Comeback-Qualitäten: Sacha Deeg gelang mit seinem zweiten Treffer nach einer Bogenlampe von Daniel Hufnagel in der Schlussminute der 4:4 Endstand.

SG Lenkersheim/Bad Windsheim II - TSG Geslau-Buch am Wald III
   4:4 (1:3)

Tore: 1:0 Tobias Ackermann (4.), 1:1 Michael Langkammerer (9.), 1:2 Cedrik Schmid (33.), 1:3 Cedrik Schmid (39.), 2:3 Sascha Deeg (48.), 3:3 Yonas Fisha Negasi (61.), 3:4 Martin Keitel (86.), 4:4 Sascha Deeg (90.)

SG Le/BW II: Finger (T), Löblein (K), Schurz, Hufnagel, Lederer, Lauer, L. Röstel, Ackermann, A. Müller, S. Wellmann, J. Röstel
Einwechslungen: Fisha Negasi, Sa. Deeg

Gelbe Karten: Hufnagel
Schiedsrichter: Bernd Schuh (Marktbergel)