Nur eine Halbzeit gleichwertig
Rothenburg. (fl/12.04.2014) – Die FSV-Reserve konnte im B-Klassenspiel bei der Dritten des TSV Rothenburg nur eine Halbzeit mithalten. Am Ende stand ein deutliches 5:1 für die Hausherren.
Die Rothenburger begannen überlegen und gingen auch folgerichtig mit 1:0 in Führung. Mit einem schönen Distanzschuß konnte Mike Munoz (s. Foto) nach einer Viertelstunde den 1:1 Ausgleich markieren. Kurz vor dem Pausenpfiff dann die erneute Führung für die Hausherren.
Da die Mannschaft von Coach Sebastian Burock nur mit elf Spielern angereist war machten sich im zweiten Spielabschnitt konditionelle Vorteile für die TSVler bemerkbar. Auf FSV-Seite hatten noch Mahmut Sahin sowie Özkan Özdil Chancen zu verzeichnen. Am Ende war es ein verdienter 5:1 Sieg des TSV Rothenburg.
FSV Lenkersheim II.: R. Hufnagel im Tor, Sa. Deeg, Löblein, Koch, Hujer, Sözen, M. Sahin, Akgüc, K. Flory, Ö. Özdil und Mike Munoz.