SG Colmberg Oberdachstetten - SG Lenkersheim

Christopher 2014Gelungener Start der SG Lenkersheim / Bad Windsheim II
Lenkersheim. (wh/17.07.2016) -  Neu gegründete SG aus der Ersten des FSV Lenkersheim und der Zweiten des FSV Bad Windsheim überzeugt beim ersten Test gegen einen späteren Punktspielgegner. Die Mannschaft aus einer Spielermischung von beiden FSV spielte von Anfang an gut zusammen und gewann verdient. Werlein knüpft direkt an seine Leistung aus dem letzten Saisonspiel an und steuerte drei Treffer bei.

Im ersten Testspiel unter dem alten und neuen Trainer Volkmar Wolf zeigte sich die neu formierte Spielgemeinschaft schon sehr homogen. Von Beginn an zeigte die neue Formation aus Lenkersheim und Bad Windsheim ein gefälliges Kombinationsspiel und gab auch den Takt an. Aber auch der Gastgeber, immerhin Teilnehmer an der Aufstiegsrelegation zur Kreisklasse, zeigte in der Anfangsphase, dass sie mit der Kugel umgehen können. Mit zunehmender Spieldauer trat der Kreisklassenabsteiger aus Lenkersheim immer dominanter auf und erzielte das 0:1. Nicht gerade geschockt gelang dem Gastgeber wenig später der 1:1 Ausgleich. Die Antwort der Gäste ließ nicht lange auf sich warten und so zogen die jetzt überlegenen Spieler aus Lenkersheim und Bad Windsheim mit herrlich heraus gespielten Toren auf 4:1 davon.
Zu Beginn der 2.Spielhälfte wollte es der Gastgeber nochmal wissen, aber außer einem Pfostentreffer sprang nichts Zählbares raus. Nach dem 5:1 ergab sich die heimische SG aus Colmberg und Oberdachstetten ihrem Schicksal. In dem fairen Testspiel schraubte der Gast das Ergebnis noch auf 7:1 und zeigte wie es in der Zukunft gehen könnte.

SG Colmberg / Oberdachstetten - SG Lenkersheim / Bad Windsheim II
   1:7 (1:4)

Tore: Werlein (3), Stiegler (2), Mieß, S. Naim

SG Lenkersheim / Bad Windsheim II: P. Gundermann (TW), Flory, Schalt, St. Gundermann, Schurz, Lederer, S. Wellmann, S. Naim, Werlein, Mieß, Stiegler