fsv-header

Laden...

FSV AH - FSC Franken NEA

AH feiert Kantersieg gegen Franken Neustadt
Auch mit geschwächter Aufstellung stellte Franken Neustadt keine Probleme dar.

Die heimische AH begann konzentriert und konnte ihr Spiel dem Gegner aufdrängen. Franken Neustadt hatte nichts dagegen zu setzen. Folglich führte die AH zur Halbzeit mit 5:0.

Die 2. Halbzeit Begann wie die erste endete mit klarer Überlegenheit des FSV, danach kam ein wenig Unkonzentriertheit im Spiel der AH auf. Deswegen fielen nur noch 3 Tore.

Das einzige was zu bemängeln war, dass jeder nach vorne rannte. Wenn man nach vorne geht muss man auch den Weg nach hinten wieder antreten.

Im ganzen war es so, dass Franken Neustadt keine Messlatte war und ist.

Torschützen:
Andreas Friedl         6 Tore
Andreas Feindert    1 Tor
Werner Koch            1 Tor

Aufstellung:
Hufnagel R., Billenstein K., Beck M., Friedl T., Bauereiß W., Wellmann W., Hujer G., Feindert A., Schwemmer B., Koch W., Friedl A.

Auswechselspieler:
Schäff H., Thürauf R.,

Veranstaltungen

Samstag 22.Juni 2024
14:00
75 Jahre Jubiläum