SSV Egenhausen vs. FSV

Lenkersheim weiter in Torlaune
Peter Lutz glänzt mit einem Viererpack

Egenhausen. (fl) - Nach dem Sieg im Nachholspiel gegen den SV Neuhof/Zenn zeigt sich der FSV auch gegen den SSV Egenhausen in Torlaune. Gegen einen überforderten Gegner konnte sich die ersatzgeschwächten Lenkersheimer am Ende verdient mit 1:6 durchsetzen.

Schon von Beginn an zeigte der Tabellenführer seine Überlegenheit und ließ Ball und Gegner laufen. Ein ums andere Mal kamen die FSV Stürmer gefährlich vor das SSV Gehäuse und erspielten sich zahlreiche Chancen. In dieser Partie hervorzuheben ist Gäste-Stürmer Peter Lutz, der in der ersten Halbzeit nach einem lupenreinen Hattrick den 0:3 Pausenstand im Alleingang erzielte. Auch nach dem Seitenwechsel gelang ihm nach schöner Vorlage von Johannes Hippe das 4:0. Nach Mithilfe des Gegners konnte Mahmut Sahin ungehindert zum 0:5 einschieben. Bei einem Konter der Heimmannschaft konnte ein SSV Stürmer nur durch ein dummes Foul im Strafraum gebremst werden. Der fällige Strafstoß wurde platziert und unhaltbar verwandelt. Den Schlusspunkt der einseitigen Partie setzte der eingewechselte Alexander Schneider, der nach schöner Vorarbeit von Florian Schäfer zum 1:6 Endstand einschießen konnte.

FSV Lenkersheim: Eberlein, Suhr, Bodendörfer, Schmid, Sahin, Schalt, Thürauf, Lutz, Schäfer, Schröder (50 Min. Burock), Hippe (55 Min. Schneider)