SpVgg Gallmersgarten vs. FSV-Erste

Florian_bigDeutliche Niederlage für die Schwemmer-Elf
Erste verliert 0:5 bei der SpVgg Gallmersgarten
Gallmersgarten. (fl/13.05.2012) – Die 0:5 Niederlage bei der SpVgg Gallmersgarten war eine klare Angelegenheit und so konnte die Mannschaft um Kapitän Florian Schäfer (s. Foto) dem Angriffsspiel der Hausherren nichts Entgegensetzen. Die Tore in regelmäßigen Abständen war dann nur die logische Folge.

Durch zu viele Abwehrfehler in den eigenen Reihen waren die FSVler auswärts chancenlos. Die SpVgg nutzte ihre Möglichkeiten und etablierte sich damit auf dem dritten Tabellenplatz. Die Lenkersheimer im Gegenzug rutschten um einen Platz nach unten auf Rang fünf.

Tore:
1:0 Tim Witzke (6.), 2:0 Marco Reichert (8.), 3:0 Stefan Mendt (34.), 4:0, 5:0 Witzke (45., 63.).

Gelbe Karten FSV:
Schäfer, Thürauf N. und Deeg St.

FSV Lenkersheim:
Finger im Tor, Werlein, Schalt, Deeg St., Schurz, Wellmann A., Schäfer, Flory M., Thürauf N., Thürauf M. und Bücher D.

Eingewechselt wurde:
Wellmann S.