SC Trautskirchen vs. FSV-Erste

Stefan_Deeg_medEs wäre mehr drin gewesen
Erste unterliegt Trautskirchen mit 1:3
Trautskirchen. (fl/29.04.2012) – Die erste Mannschaft des FSV konnte im Punktspiel beim SC Trautskirchen nichts Zählbares mit nach Hause bringen und machte nach der 1:3 Niederlage die Zenngründer zum neuen Tabellenführer der A-Klasse 1. Den FSV-Treffer steuerte Stephan Deeg (s. Foto) bei.

Nach gutem Beginn der Heimmannschaft erzielte Sebastian Kamberger früh das 1:0. Danach wurde die Partie recht zerfahren und Lenkersheim erspielte sich einige gute Torchancen, die jedoch von Stephan Deeg und David Büchner vergeben wurden. Mit einem Freistoß war dann Deeg in der 34. Min. doch noch erfolgreich. Noch vor der Pause traf erneut Kamberger nach einer starken Einzelleistung zum 2:1.

Auch in der zweiten Spielhälfte blieb die Schwemmer-Elf mindestens ebenbürtig, doch die SCler nutzten ihre Chancen einfach besser. So konnte Bastian Thürauf einen schönen Spielzug in der 55. Min. zum 3:1 Endstand verwerten.

Tore:
1:0 Sebastian Kamberger (12.), 1:1 Stephan Deeg (34.), 2:1 S. Kamberger (44.), 3:1 Bastian Thürauf (55.).

Gelbe Karten FSV:
Schurz und Navarro.

FSV Lenkersheim:
Finger im Tor, Schalt, Lederer, Schurz, Schäfer, Wellmann A., Bodendörfer, Deeg St., Thürauf N., Büchner D. und Thürauf M.

Eingewechselt wurden: Werlein, Navarro und Wellmann S.