Marktbergel - FSV / FSV - SV Brunn

Schalt_med

Beide Nachholspiele verloren
Lenkersheim. (wh/25.04.2011) - Nach der unnötigen Niederlage in Marktbergel am Samstag unterlag der FSV auch im Duell mit dem SV Brunn mit 1:3. Schon früh musste Giorgio Valetta mit einer Rippenverletzung durch Mathias Flory ersetzt werden. Die Schwemmer-Truppe agierte drucklos und erlaubte dem Gast immer wieder gefährliche Angriffe. Nach dem Feldverweis von Florian Schäfer gelang den Brunnern postwendend durch Adrian Geier, den die Heimelf nie in den Griff bekam, das vorentscheidende 2:1. In der Restspielzeit war Lenkersheim in Unterzahl zu harmlos und musste nach einem Konter noch das dritte Gegentor hinnehmen.

Spielbericht Marktbergel:

Aufgrund der Chancen , vorallem im ersten Abschnitt, ging der Sieg für Marktbergel in Ordnung. Glück hatten die Petersbergkicker, daß Matthias Schalt kurz vor dem Ende einen Elfmeter an den Pfosten setzte. Wenig später erzielte Florian Kolb das Siegtor.

Tore:
0:1 Jürgen Frank (30., Eigentor), 1:1 Dustin Faske (33., Foulelfmeter), 1:2 Stephan Deeg (62.), 2:2 Florian Kolb (65.), 3:2 F. Kolb (86.).

Gelbe Karten FSV:
---

FSV Lenkersheim: D. Deeg, Wellmann, Werlein, Schalt, Valetta, Burock, Schäfer (K), Stürhof, S. Deeg, Bodendörfer, Munoz.
Eingewechselt wurden: Flory.

Spielbericht Brunn:

Nach anfänglichen Abtasten tauchte Brunn nach 19 Minuten gefährlich im Lenkersheimer Strafraum auf, doch Florian Brehm und Tobias Hofmann verpassten beide in aussichtsreicher Position. Kurz darauf war Adrian Geier nach einer Flanke auf den langen Pfosten zur Stelle und köpfte zur Führung für den SV ein.
Nachdem die Gästeabwehr das Leder nicht aus der Gefahrenzone bekam, vergab zunächst Nico Thürauf, doch im zweiten Versuch trudelte der Schuß von Matthias Schalt (siehe Foto) zum Ausgleich ins Netz. Nur wenige Minuten später scheiterte Stephan Deeg mit einem plazierten Fernschuss am heute gut aufgelegten Gästetorwart Jürgen Pfann.

Nach dem Seitenwechsel konnte sich zunächst keines der beiden Teams Vorteile erspielen. Nach der roten Karte nutzte Brunn sofort die Überzahl und kam durch Adrian Geier, der aus der Drehung im Strafraum abzog, zum Führungstreffer. In der Folgezeit fehlten den Lenkersheimern die Mittel, um das Ruder nochmal herumzureißen. Nach einem Konter war es erneut Adrian Geier, dem mit seinem dritten Tor das 3:1 und somit die Entscheidung gelang. In der Schlußphase wurden bei den Gästen noch Thomas Schweighöfer, der schon zuvor mit einem Ellenbogenstoß gegen Sebastian Burock aufgefallen war, und Tobias Hofmann mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen.

FSV Lenkersheim - SV Brunn      1:3 (1:1)

Tore: 0:1 Adrian Geier (24.), 1:1 Matthias Schalt (31.), 1:2 Adrian Geier (59.), 1:3 Adrian Geier (82.)

FSV Lenkersheim: D. Deeg, Wellmann, Werlein, Schalt, Valetta, Burock, Schäfer (K), Stürhof, S. Deeg, Bodendörfer, N. Thürauf
Eingewechselt wurden: Flory, Munoz, Akgüc

Gelbe Karten: Stürhof - M. Reinhard, Geier, Brehm, T. Reinhardt
Gelb-Rot: Thomas Schweighöfer (SV, Foulspiel, 86.), Tobias Hofmann (SV, Foulspiel, 90.)
Rot: Florian Schäfer (FSV, Foulspiel, 57.)

Schiedsrichter: Klaus Rupprecht (SV Neunstetten)

FSV_-_Brunn_1
Mathias Flory (Nr. 12) beim Torschuss.

FSV_-_Brunn_2
Gegen die vielbeinige Brunner Abwehr gab es für den FSV nur selten ein Durchkommen.

Mehr Bilder