FSV Lenkersheim II - SV Ergersheim II

Turgal_Akgc

Reserve unterliegt Ergersheim knapp
Akgüc trifft doppelt
Lenkersheim. (wh/06.05.2012) - Eine vermeidbare Niederlage gab es für die Reservemannschaft gegen den Kontrahenten aus Ergersheim. Auch nach dem vorentscheidenden Doppelschlag der Gäste gelang der Zweiten durch Turgal Akgüc (siehe Foto) das 2:3. Die in der verbleibenden Spielzeit vorhandenen Chancen konnte das Team um Libero Sven Müller nicht nutzen und bleibt somit im Jahr 2012 ohne Sieg.

FSV Lenkersheim II - SV Ergersheim II
         2:3  (0:1)

Tore: 0:1 (20.), 1:1 Turgal Akgüc (49.), 1:2 (61.), 1:3 (65.), 2:3 Turgal Akgüc (73.)

FSV Lenkersheim: R. Hufnagel, Löblein, Stiegler, Akgüc, Müller (K), Valetta, Burock, Munoz, Özcan, D. Hufnagel, Schroll
Eingewechselt wurden: Weller, Sa. Deeg, H. Thürauf

Gelbe Karten: Schroll, Özcan

Schiedsrichter: Wolfgang Beer (SV Brunn)

FSV_-_Ergersheim1
Zwar bekommt der Ergersheimer Torwart die Finger noch an den Ball, doch der Schuss von Turgal Akgüc (Nr. 4) senkt sich zum 2:3 ins Tor.

FSV_-_Ergersheim2