FSV AH - FC Oberndorf

FSV Lenkersheim AH gegen FC Oberndorf AH
Das erste Spiel im Jahre 2008 war geprägt von zwei gegensätzlichen Halbzeiten.

In der ersten Halbzeit war die AH Mannschaft des FSV Lenkersheim auf eigenen Platz sehr dominierend. Das erste Tor der Saison schoss Schäff zum 1:0 für den FSV. Allerdings wurde der Vorsprung durch ein Eigentor von Stefan Herr wieder zunichte gemacht. Anschliessend brachte Andreas Feindert den FSV durch ein Kopfballtor auf eine schöne Flanke von der linken Seite wieder in Führung. Obwohl der FSV in den kommenden Minuten das Spiel im Griff hatte, gelang den Oberndorfern noch in der ersten Halbzeit der Ausgleich zum 2:2 durch einen sehr gut geschossenen Weitschuss.
In der zweiten Halbzeit verkaufte sich die einheimische AH unter ihren Wert. Trotzdem gelang in der letzten Minute der Siegtreffer zum 3:2 durch einen sehenswerten 16m- Schuss von Färber.

Das Derby wurde von allen Akteuren fair gestaltet, somit hatte Schiedsrichter Zill keinerlei Probleme mit der Leitung des Spieles.

Kader: Beck M., Billenstein K., Färber G., Feindert A., Friedl A., Friedl T., Herr S., Hufnagel R., Koch W., Müller R., Schäff H., Schwemmer B., Siebert W., Thürauf R., Wellmann W.