AH - Schauerheim

FSV AH gewinnt Heimspiel gegen FC Schauerheim

Die ersten zehn Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel. Danach kam die AH besser ins Match. Das erste Tor für die AH resultierte aus einem schulbuchmäßig  vorgetragenen Konter. Es wurde ein ruhender Ball schnell ausgeführt. Mit einem Doppelpass über Friedl A. und Gerhard Ferber wurde die Abwehr der Gäste überlaufen. Den Konter schloss Ferber G. zum 1:0 ab. Beim 2:0 wurde der Ball schnell durch das Mittelfeld auf die rechte Seite zu Müller D. gespielt. Nach zwei Ballkontakten schlug Müller eine genaue Flanke auf den Kopf von Friedl A., der dann Vollstreckte. Wiederum wurde schnell durch das Mittelfeld auf Müller gespielt. Der wollte wieder eine Flanke schlagen, die misslang. Die misslungene Flanke ging aber am langen Eck des Gästetores an den Innenpfosten und ergab das 3:0.

Ab der 55.Minute ließ die Kondition der AH nach. Nun verteidigte die AH nur noch das Ergebnis. Die Schauerheimer erspielten sich immer mehr Chancen, weil sie mittlerweile das Mittelfeld übernommen haben. Dadurch erzwangen sie auch den Anschlusstreffer zum 3:1. Hervorzuheben war an diesem Tag unser Torwart Hufnagel R. Er wuchs über sich hinaus und hielt ein paar sehr gut platzierte Weitschüsse von Schauerheim.

Aufstellung:
Abwehr: Hufnagel R., Thürauf R., Herr S., Friedl T., Wellmann W.
Mittelfeld: Ferber G., Müller D., Schwemmer B., Feindert A.
Sturm: Koch W., Friedl A.
Eingewechselt wurden: Bauereiß W., Hujer G.
Es fehlten: Sieber W., Schäff H., Billenstein K., Beck M.