SG Lenkersheim/Bad Windsheim II - SG FSC Franken Neustadt II/TSV Neustadt II

Peter Münz 2016Reserve bezwingt die SG Neustadt II
Reizammer, Stiegler und Münz treffen beim 3:0
Lenkersheim. (wh/06.11.2016) - Die "Zweite" tat sich gegen tief stehende Gäste zunächst schwer, einzige Ausbeute nach 45 Minuten war ein verwandelter Handelfmeter von Marco Reizammer (35.).

Nach dem Wechsel knackte Simon Stiegler das Neustädter Abwehrbollwerk zum zweiten Mal (51.) und die Partie wurde offener. Davon profitierte Peter Münz (Bild) nach 67 Minuten, als er nach Zuspiel von Tobias Ackermann sich um seinen Gegenspieler drehte und sein Schuss passgenau neben dem Pfosten zum 3:0 einschlug. Damit war die Partie entschieden, dennoch entwickelte sich bis zum Abpfiff ein munterter, aber erfolgloser Schlagabtausch. Somit schieben sich die Schützlinge um Trainer Werner Koch auf den 2. Platz an den spielfreien Diespeckern vorbei, sind aber am nächsten Wochenende zum Rückrundenauftakt selbst zur Passivität verurteilt.

SG Lenkersheim/Bad Windsheim II - SG FSC Franken Neustadt II/TSV Neustadt II  3:0 (1:0)

Tore: 1:0 Marco Reizammer (Handelfmeter, 35.), 2:0 Simon Stiegler (51.), 3:0 Peter Münz (67.)

FSV Lenkersheim: D. Deeg (T), Löblein (K), Schurz, Hufnagel, Lederer, Schalt, M. Koch, Ackermann, Stiegler, Müller, Reizammer
Einwechslungen: Münz, H. Thürauf, Sa. Deeg

Gelbe Karten: -