FSV AH gegen Ipsheim

Alte Herren verlieren Heimspiel
AH verliert 1:2 gegen Ipsheim

Lenkersheim (tf) - Im zweiten Spiel des Jahres musste die AH die erste Niederlage einstecken.

Das Spiel der AH war über beide Spielhälften sehr zerfahren. Die AH machte sich durch viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung
das Leben selber schwer. Es kam auch kein richtiges Miteinander zustande, im Gegenteil, es war eher ein gegeneinander innerhalb der Mannschaft.

Highlights der ersten Spielhälfte waren, ein hervorragender von ca. 18m geschossener Freistoss von Berthold Schwemmer, der zum 1:0 führte und eine Großchance von Hermann Schäff der alleinstehend vor dem Torhüter der Gäste nicht verwerten konnte. Die Ipsheimer kamen nun mit ihrem spielstarken Mittelfeld immer bedrohlicher auf das Tor der AH. Folglich glichen die Ipsheimer aus abseitzverdächtiger Position zum 1:1 aus.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang es den einheimischen FSvlern nicht sich zu steigern. Erst nach einiger Zeit kam die AH ein wenig besser ins Spielgeschehen, ohne wirklichen Druck auf das Gästetor ausüben zu können.
Trotzdem konnte man sich  2 nennenswerte Chancen herausspielen. Die aber von Andreas Feindert (Freistoss)und Andreas Friedl  vergaben wurden.
Begünstigt durch eine zu kurze Rückgabe von Stefan Herr erzielten die Gäste die verdiente Führung. Danach hatte Ipsheim noch zwei Großchancen. Einmal ging der Ball von einem Weitschuss an die Latte. Bei der anderen Torchance lief ein Gästestürmer alleine auf Raimond Hufnagel zu. Diesen Angriff konnte aber unser Keeper glanzvoll parieren.

An die AH- Spieler: Wenn wir gegen Bad Windsheim so auftreten wie gegen Ipsheim, dann Prost Mahlzeit.