Zu viele Abspielfehler
Lenkersheim. (fl/21.05.2014) – Die Alten Herren des FSV Lenkersheim mußten im letzten Spiel gegen die Altersgenossen vom TSV Markt Erlbach eine 1:4 Heimniederlage hinnehmen.
Insgesamt leisteten sich die FSVler zu viele Leichtsinnsfehler, welche bei Kontern dann stets zu Gegentoren führten. Die Erlbacher übernahmen sofort nach Anpfiff das Kommando und gingen bereits in der 7. Spielminute nach einem Lenkersheimer Ballverlust in der Vorwärtsbewegung mit 1:0 in Führung. Mit einem Kopfballtreffer sowie einem weiteren schnellen Gegenstoß konnten sie auf 3:0 erhöhen. Die beste Möglichkeit auf FSV-Seite hatte Andreas Friedl zu verzeichnen, dessen Schuß ging allerdings knapp neben das Gehäuse.
Im zweiten Spielabschnitt kam die Heimelf besser auf und so verpassten sowohl Hermann Schäff als auch Jürgen Kösser einen möglichen Torerfolg. Besser machten es die Gäste, die wiederrum mit einem Konter erfolgreich waren. Den Ehrentreffer für Lenkersheim konnte Dieter Müller (s. Foto) mit einem 18-Meter-Schuß erzielen.
Tore: 0:1 (7.), 0:2 (18.), 0:3 (29.), 0:4 (63.), 1:4 Dieter Müller (69.).
FSV Lenkersheim AH: D. Deeg im Tor, K. Flory, T. Friedl, Geißbarth, Feindert, Akgüc, Schäff, Müller, Sahin, Munoz und A. Friedl.
Eingewechselt wurden: R. Hufnagel, Kösser und Schmotzer.