Colmberg - AH

AH verliert gegen Colmberg 1:2

Die ersten zehn Minuten war es vom Mittelfeld her ein unkonzentriertes und zerfahrenes Spiel. Nur durch die Aufmerksamkeit der Abwehr kamen die Colmberger nicht gefährlich vor das Tor. Je länger das Spiel dauerte, kam die Lenkersheimer AH aber besser in den Tritt. Die gut heraus gespielten Chancen wurden aber nicht konsequent genug verarbeitet. Werner Koch vergab vor leerem Tor und Kiesel verschoss im Sechzehner aus halblinker Position. Gerhard Färber gelang dann endlich 0:1, nach gutem Zusammenspiel aus dem Mittelfeld.

Die 2.Halbzeit begann noch zerfahrener als die Erste. Dazu hatten wir aber überhaupt keinen Grund. Es stimmte einfach die Zuordnung nicht mehr. Folglich gelang den Colmbergern der Ausgleichstreffer zum 1:1. Nach einem Querschläger von Kiesel M. schossen sie auch noch den Führungstreffer zum 2:1. Erst dann wachte die AH auf und begann wieder Fußball zu spielen. Die AH des FSV hatte jetzt auch genügend Torraumszenen. Mit etwas Glück hätten diese auch zum Ausgleich, bzw. zum Gewinn des Spieles führen können.

Die Schiedsrichterwahl der Colmberger war nicht so glücklich.

Aufstellung:
Abwehr:
Hufnagel R., Thürauf R., Beck M., Friedl T., Bauereiß W.
Mittelfeld:
Bauereiß W., Färber G., Müller D., Kiesel M.
Sturm:
Koch W., Friedl A.

Eingewechselt wurden:
Billenstein K., Schäff H., Wellmann W.,

Es fehlten:
Sieber W., Herr S., Hujer G., Feindert A.,  Schwemmer B.