Trikots

Neue Adidas-Trikots für die FSVler
Kulmbach. Da unsere 1. Mannschaft in der letzten Saison den Aufstieg in die Kreisklasse gepackt hat, bekam auch unser Verein einen niegelnagelneuen Satz Adidas-Trikots von der Kulmbacher Brauerei gesponsort.

Die offizielle Übergabe fand nun am letzten Sonntag in Kulmbach statt, und so machten sich Hans, Willi, Klaus und Kreisspielleiter Josef Köhler auf, um an diesem Event persönlich vor Ort zu sein. Als wir ankamen staunten wir nicht schlecht, denn die Brauerei hatte sich für diesen Tag einiges einfallen lassen.

Nach der offiziellen Übergabe der Trikots + 5 Liter Freibier machten wir einen Rundgang über den rießigen Funpark auf dem sich um die 20.000 Besucher tummelten. Es war einiges geboten: Kicker- und Tischtennisturniere, Rennen von ferngesteuerten Benzinautos, Torwandschießen, Fahrradfußball, Hochseilgarten, Boxveranstaltung und vieles mehr. Und beinahe hätten wir unseren 1. Vorstand vom Fanshop des 1. FCN nicht mehr wegbekommen ..... !!

Es war ein schöner Ausflug, den wir hoffentlich bald mal wieder genießen dürfen .....!!!!?????

P.S. Ein herzliches Dankeschön noch an den Sugenheimer Kay Lang, der sich als Fotograf zu Verfügung gestellt hat.

Kulmbacher 1.JPG

Kulmbacher 2.JPG