FSV Lenkersheim II - RSV Sugenheim II

Ugur OezdilReserve verliert Heimspiel gegen Sugenheim
Lenkersheim. (wh/03.05.2015) - Gegen den Gast aus Sugenheim zeigte sich die Zweite spielerisch verbessert, erzeugte aber zu wenig Torgefahr.

Nach dem Schock des frühen Gegentores bereits in der 2. Minute stand die FSV-Abwehr öfters im Brennpunkt, hielt sich aber schadlos. Neuzugang Ugur Özdil (siehe Foto) fügte sich im zentralen Mittelfeld gut ein und war bemüht, das Lenkersheimer Spiel zu ordnen. So lag bei den knappen Spielstand für die Heimelf ein Punktgewinn im Bereich des möglichen, allerdings fehlte dem FSV in Tornähe die Durchschlagskraft. Mit dem 0:2 durch Gerd Goesswein war der Drops gelutscht, Keeper Daniel Deeg begrenzte den Schaden noch durch einen gehaltenen Foulelfmeter.

FSV Lenkersheim II - RSV Sugenheim II
      0:2 (0:1)

Tore: 0:1 Gerd Goesswein (2.), 0:2 Gerd Goesswein (67.)

FSV Lenkersheim: D. Deeg, Löblein (K), Hochholzer, Koch, Sa. Deeg, Akgüc, Scheider, Özcan, Ug. Özdil, R. Hufnagel, H. Thürauf
Einwechslungen: Uf. Özdil (20.)

Bes. Vorkommnisse: Daniel Deeg (Lenkersheim) hält Foulelfmeter (78.)

Gelbe Karten: D. Deeg, Sa. Deeg - Thiehove
Schiedsrichter: Willi Zill (FSV Lenkersheim)

FSV Sugenheim1

FSV Sugenheim2